I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frei.

Es sieht aus, als hätte ich seit Ewigkeiten mal wieder einen freien Tag. Wunderbar, denn genau heute brauche ich ihn wirklich. Muss einiges in Ordnung gebracht werden. Schön.
Ich hoffe einfach mal ganz doll, dass das Telefon auch die nächsten 2 Stunden noch ruhig ist. Aber das ist eigentlich ziemlich wahrscheinlich, es ist schon so spät.

Gestern waren Allick und ich den zweiten Sonntag in Folge bei Ikea. Es ist schön wirklich kaufen zu "duerfen". Wir haben ja gerade eine gute Ausrede. Aber irgendwie auch anstrengend so genau zu ueberlegen, was man wirklich alles braucht. Zum Glueck sieht's auf unseren Konten grad gut aus. Ich werd nachher nochmal eine Runde im Shoppingcenter drehen und bin schon ziemlich sicher, dass mindestens dieses geile Radio fuer die Kueche dabei rausspingen wird.
Und Allick hat gestern dummerweise ein sooooo tolles Bild von Elvis gefunden. Genau wie ich es haben wollte! Das wuerde so perfekt in mein Zimmer passen. Ich weiss grad nicht wie man das richtig auf Deutsch sagt. Wandtafel? Kann mir mal jemand helfen? Ja, jedenfalls ueberlege ich stark, ob ich nicht einfach mal diese Suende begehen soll. Kostet umgerechnet etwas mehr als 60 Euro... Hhhhmm mal schaun.

Ansonsten wird im Moment bei allen viel gearbeitet, am Wochenende viel gefeiert, der Alkohol fliesst ganz gut und mein Snusverbrauch steigt auch ständig. Wenn man die Männergeschichten mal aussenvor lässt geht's ganz gut. Sobald die Geschichten mit ins Spiel kommen sieht's schon wieder nicht mehr so rosig aus. Aber das ist ja nix Neues.

Zum Schluss noch ein Bildchen vom Freitag. Allick und ich haben eine ganze Fotoserie von uns gemacht, nicht mehr richtig nuechtern, in der Ubahnstation beim Warten auf den Zug.

Hejdå allihopa

9.10.06 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung