I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Nacht der Nächte

Leute, das gibt es einfach nicht. Dass so viele komische Sachen in so wenigen Stunden passieren. Ich kann es nicht glauben.
Kann sich jemand an den Schaffner im Zug erinnern? Der mich vor mehr als einem Jahr dazu gebracht hat den ganzen Tag Zug hin und her zu fahren und ich ihn doch nie wieder gesehen habe...? Vorhin, bzw spät gestern Abend stand er auf einmal vor mir. Nicht im Zug, nein, in einer tollen Rockbar. Kam auf mich zugelaufen, weil er mich erkannte hatte noch bevor ich ihn ueberhaupt entdeckt hatte. Seit diesem Moment steht in meinem Blick geschrieben: WHAT THE FUCK?!?!?! Ich raff's einfach nicht. Wir haben uns ueber ein Jahr nicht gesehen, falls man das im Zug sehen nennen kann. Ich hab ihn wohl immer angestarrt, und er hat manchmal auch etwas speziell geguckt... Er war allerdings ziemlich besoffen, ich musste ihm versprechen ihm tschuess zu sagen bevor ich gehe, er war allerdings weg bevor ich ueberhaupt dazu kam. Haha. Ich weiss immer noch nicht mehr ueber ihn als vorher. Egal. Ich werde ihn wiedersehen!!!!!!!
Im einem der populärsten Rockklub wurde mir danach der Eintritt verweigert, weil ich keinen schwedischen Ausweis habe!! Das wird noch Konsequenzen haben, ganz sicher. Auch wenn wir beim zweiten Mal Anstellen und einigen hartnäckigen Fragen von Natasha doch reingekommen sind. Auch dazu fehlen mir noch immer die Worte....
Dann war da noch so eine äusserst merkwuerdige Geschichte, die aber mehr Natasha als mich was angeht, also....

Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen.. Wenn mich die vielen verwirrten Gedanken lassen. Ich kann das alles einfach nicht fassen...

Gute Nacht zusammen.

...Und diese Stimme... ooooohhh... Die bringt mich auch nach einem Jahr noch zum Schmelzen.
26.8.06 03:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung