I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm home... and alive =)

Hallo!

Jaja, ich weiss... Lange her. Es sind schon ein paar Beschwerden bei mir eingegangen, dass hier nix passiert. Naja, was soll ich denn sagen.. Es ist so viel passiert, ich bin ueberhaupt nicht dazu gekommen. Ich fass mal kurz zusammen was in den letzten (am Montag) vier Wochen passiert ist:
- Helsinki gegen Stockholm zurueck getauscht (wissen ja wohl alle...)
- nach 10 Tagen habe ich angefangen als Rezeptionistin zu arbeiten
- gleich noch mein Aufenhaltsrecht abgeholt (darf bleiben bis ich nicht mehr will...)
- nach 2 Wochen einen netten jugen Mann getroffen (dessen Computer ich gerade leihe...)
- ein paar Tage später meine lang ersehnte personnummer bekommen
- einen schönen midsommar in Schweden gehabt
- morgen ziehe ich in eine WG um
- und dann bin ich bald noch in Schweden versichert

Also irgendwie kann's grad nicht besser laufen...

Muss jetzt aufhören.. Wir fahren nach Uppsala!

Ich wuensche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Viele Knutschas an alle, die hier noch lesen...

Die Loui
1.7.06 12:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (1.7.06 22:38)
Aww, das is so schön, dass du wieder happy bist.
Hat ja auch lang genug gedauert.
Du ziehst in ne WG? *g* Dann KÖNNTE es ja mit Silvester fast klappen, he? *ggg*
Also nur, wenn du noch willst. ^^


Viel Spaß in Ups-sala xD


Jenny / Website (6.7.06 22:27)
naja das hört sich ja alles gut an... vielleicht meldest du dich ja irgendwann mal wieder.
Jenny


Naddu (8.7.06 11:39)
Hab dir ja schon bei MSN gesagt, dass es mich total für dich freut, dass es so gut läuft und du endlich deine personnummer hast. =) *grinz*
Freu mich schon auf (spätestens) nächstes Jahr, wenn wir uns sehen. =)

*lieb hab*
Naddu *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung