I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In The Name Of Rock'n'Roll

Anteeksi, Herra Lordi!
Ich hab doch glatt einen Song in der Setlist unterschlagen. Sie sah also folgendermassen aus:

Bringing Back The Balls To Rock
Devil Is A Loser
Blood Red Sandman
It Snows In Hell
Would You Love A Monsterman
Hard Rock Hallelujah

Gestern kam die Wiederholung der Liveuebertragung vom Freitag und ich hab mich selbst ganz oft gesehen! So lustig! Aber live klang das alles so viel besser, im TV klang es sogar fast schlecht! Und ehrlich gesagt sehen die Jungs live auch nicht im entferntesten so gruselig aus wie im TV! Aber ich konnte die Outfits noch mal aus der Nähe betrachten, wunderbar! Da hat sich das Herzchen der zukuenftigen Make-up Artistin gefreut!

Nach stundenlangen Kämpfen mit Ulla hab ich jetzt sogar die Fotos hochgeladen bekommen.
Das Passwort ist das, das ich letztens auch auf dem Blog hatte. Wer's nicht mehr weiss, dem verrat ich es auch nochmal.
Ich hab auch die hochgeladen, auf denen man nicht so wirklich viel sieht, aber ich find die alle trotzdem so faszinierend.. Ich weiss auch nicht. Könnte die ständig angucken.
Eine kurze Erklärung zu dem 7. Foto, auf dem man vorallem eine Hand mit schwarzem Handschuh sieht: Links von dieser Hand, die Frau mit den kurzen roten Haaren ist Tarja Halonen. Sie hat Lordi einen goldenen Schluessel ueberreicht - symbolisch fuer deren Einsatz fuer Finnland. Das finnische Bundesverdienstkreuz (hiess das so?!) sozusagen.
Das Feuerwerk kommt auf den Fotos auch nicht so gut rueber. Das war riesig und direkt am Hafen, hinter der Buehne. Es war noch etwas zu hell. Hätten wir auf die Dunkelheit gewartet, hätten wir noch bis halb 12 dort stehen muessen...
Ihr duerft raten, welches mein Lieblingsfotos ist. Oooh, ich bin stolz auf dieses Foto!
Und ihr duerft auch endlich mal wieder ein paar mehr Kommentare hinterlassen! Ich seh genau, dass manchmal noch jemand hier liest!!!

Ich hab bestimmt wieder irgendwas vergessen, aber wuensche euch trotzdem erstmal viel Spass beim Fotosgucken!

Loui.


Ha, ich wusste es. Was vergessen.
Foto Nr. 1: PMMP
Foto Nr. 2: Egotrippi <3
28.5.06 17:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (28.5.06 17:48)
Aiiii... Fotttooos... das Feuerwerk war bestimmt toll *hihi*
Dein Lieblingsfoto? Hmpf, müsst ich noch mal guggn *glucks*
Es wird Zeit, dass wir uns seeeehen *hmpf* <.< Schweden kann net nah genug sein. ^^


Allick (30.5.06 09:51)
ja, ja, ich lese schon noch ab u an deine news
bald bist du ja wieder hier, dann muss ich nicht mehr lesen. ach du, verrat mir mal das passwort! ich kenn das nämlich net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung