I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
O-H-M-Y-F-U-C-K-I-N-G-G-O-D

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll... Leider weiss niemand von euch, die den Blog lesen, welche Dimensionen Vappu hier hat... Denn das heute Abend ging darueber hinaus! Also muesst ihr euch das einfach versuchen vorzustellen...
Obwohl es ja am Anfang gar nicht so aussah. Es sollte um 6 anfangen, ich war kurz nach halb 6 da. Viele waren noch nicht da, ich bin ziemlich weit vor gekommen. Halb 7 haben die doch dann tatsächlich schon angefangen, die Buehne aufzubauen. ^^ Um mich rum haben schon eine Menge Besoffene rumgeschubbst. Anni, du weisst, wie ich die gefressen hab! Die Leute versauen mir echt die Laune und das hat die Warterei und die +8 Grad nach erträglicher gemacht. So gegen 8 oder vielleicht auch noch später ging es los! Die Besoffenen haben wohl nicht bis dahin durchgehalten, jedenfalls waren sie verschwunden und meine Laune wurde wieder etwas besser. Angefangen haben Kilpi (ich glaub, die hiessen so), haben ganz gut gerockt, danach kam Happoradio. Ääähm ich glaub danach waren PMMP an der Reihe, allerdings wollte die niemand so richtig sehen. Aber danach (Anni, aufgepasst!) kamen Egotrippi und alle inkl. Loui haben sich doll gefreut!!!!!
Naja und danach war's dann soweit!!! Jeeeeeeees!
Meine Guete, selten hab ich sowas Geiles gesehen!
Ich versuch mal die Setlist zusammen zu kriegen:

Devil Is A Loser
Blood Red Sandman
It Snows In Hell
Would You Love A Monsterman
Hard Rock Hallelujah

Ich find gar keine Worte dafuer, wie geil das war! Unglaublich, unbeschreiblich....! Während Hard Rock Hallelujah gab's am Hafen und auf der Buehne ein hammer Feuerwerk! Wahnsinn!
Ach ja, zwischen den anderen Bands kam noch irgendein Karaoketyp auf die Buehne und die gesamte Masse hat zusammen Hard Rock Hallelujah gesungen. Wooooow sag ich nur! Es wird angeblich im Guiness Buch der Rekorde stehen.

Ich hab auch Fotos gemacht, aber jetzt sind meine Batterien alle. Ich werd aber nachher mal versuchen, die Fotos evtl. doch noch irgendwie hier hochzuladen.

Oh, und während der Lordi-Show kam Tarja Halonen auf die Buehne und hat gratuliert!
Moderiert wurde das ganze von Jaana und Heikki, die so ziemlich alle Shows in Finnland moderieren, die haben auch letzte Woche kommentiert.
Es gibt auch schon so ein Disco-Wir-haben-gewonnen-Lied. Das war lustig! Hab zwar nicht viel verstanden, aber das Wichtigste schon. Irgendwas mit Schweden und Deutschland kommt auch drin vor.

Die gesamte Innenstadt war voller Leute, ich muss mal rauskriegen wie viele ungefähr da waren.. Das kann man einfach nicht in Worte fassen..

Pure madness!

Ein schöner Abschluss.

Loui.

P.S.: Laut Hufvudstadsbladet und Polizei waren ungefähr 100.000 Leute da!
26.5.06 22:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (27.5.06 21:47)
Freut mich, dass es so geil war. :D Hattest also doch noch Spaß.


Looooui, drei Mal darfst du raten wo mein Dad next year eine Woche lang mit mir hinwill (und das steht fest OMFG!).
Tipp: Silvester *gluck* Ich freu mich sooo!


Jenny (28.5.06 11:33)
100000??? Ach du meine Güte, dann war ja ganz Finland da Wo sind die Fotos? *such*


Loui (28.5.06 12:28)
Aj, ich weiss... Ich versuch das mit den Fotos heute noch hinzukriegen, sonst wird das nie was... *hinterdieOhrenschreib*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung