I'M HOME








My Home Is
Where My
Heart
Is






  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Stockholm







They say it's the last song
You see, they don't know us
It's only the last song
If we let it be







http://myblog.de/loui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ESC

HEJA LORDI!!!!!

Das ist das Beste, was in meiner gesamten Finnlandzeit passiert ist!!!

Jetzt wuerd ich gern irgendwo in der City sein und sehen, was da los ist....!

Schönen Sonntag!

HEJA LORDI!!!!!
21.5.06 00:09


Es geht vorwärts!

Am 7. Juni hab ich ein Jobinterview in Stockholm!!!!!!! Fuer den Job, den ich so gern haben möchte! Hab mich schon vor ueber einem Monat beworben, aber sie haben noch nicht die richtige Person gefunden. Jetzt bin ich an der Reihe!

Ich hab noch 3 Arbeitstage im Kindergarten uebrig. Zum Abschied kriegen die Kleinen kladdkaka serviert.

Denkt dran, morgen ist Eurovision Song Contest Finale!

Ha det så kul alla!

Kramisar
19.5.06 18:08


Nachschub

Sådär kaikki, alles ist organisiert.
Die Fähre ist umgebucht, auf einen Tag später und Petra hat heute morgen ihr ok fuer die ganze Aktion gegeben. Ich bin dann also ab dem 05.06. wieder in Stockholm! Nur noch 3 Wochen!
Mein Handyvertrag ist auch gekuendigt. Zum Ende des Monats exisiert die Nummer nicht mehr und gewisse Leute werden somit leicht merken, dass ich weg bin.
Gestern war Pekka hier, zwar nur ein paar Minuten wie immer, aber es war nett. Wir gehen nächstes Wochenende nochmal zusammen ins Base, er besteht darauf!
Mehr gibt's erst mal nicht zu erzählen, glaub ich...

Schönen Abend!
15.5.06 19:33


Update

Es wurde ja schon nach einem neuen Eintrag geschrien...
Jetzt hab ich gerade so einen Schock gekriegt und aus irgendeinem Grund muss ich jetzt auf der Stelle bloggen.
Ich hab gerade ein neues Foto von Ogge gesehen. Hilfe! Er war ja bis jetzt sehr schön gepierct. Fuer viele schon zu viel, aber fuer mich genau richtig. Aber jetzt! Ich kann das gar nicht glauben. Das ist zum Heulen! Er hat das Unterlippenpiercing geweitet, ein neues Piercing in der Oberlippe... UND beide Wangenknochen gepierct. Oh Gott! Fy fan! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ihn nicht mehr im Zug zu treffen!
Nun zu den erfreulichen Nachrichten, fuer die, die es noch nicht wissen. Meine Stockholmplanungen sind weit voran geschritten. Ich habe am Donnerstag mit Petra (meiner Gastmama) telefoniert und sie war ganz begeistert, als ich gefragt habe, ob ich am Anfang wieder bei ihnen wohnen darf. Sie hat gesagt, dass sie immer ganz viel an mich denkt und dass sie sogar geplant hatten in den nächsten Wochen mit der Fähre nach Helsinki zu kommen, um mich zu besuchen!!! Ich werde also wieder bei meiner tollen alten-neuen Gastfamilie wohnen und die alte Adresse und auch die Telefonnummern gelten wieder. Ab dem 04. Juni.
Meine Mama kommt am 01. Juni zu mir nach Helsinki geflogen. Ja, es ist ganz schön traurig, ich lass mir meine "Helfer" aus Deutschland einfliegen... Naja. Ich bin zumindest saufroh und gluecklich, dass sie herkommt. Alleine hätt ich wohl den Oberkoller gekriegt. Wir machen uns noch eine schöne Zeit zusammen in Helsinki und schleppen dann alle meine Sachen am 03. Juni auf die Fähre nach Stockholm. Haben uns gestern eine tolle Kabine gemietet. Der 04. Juni ist Peters (Gastpapas) Geburtstag und ich hoffe, dass ich gleich die ganze Familie wiedersehen kann! Gott, ich freu mich sooooooo!!! Es fuehlt sich wirklich an, als wuerde ich nach Hause kommen. Es ist mein Zuhause! Und es wird ganz einfach werden Helsinki abzuhaken. Meine Mama bleibt dann noch bis zum 06. in Stockholm.
Jobmässig hat sich noch nix Neues ergeben. Aber ich glaube, ich lasse die Suche erstmal ruhen bis ich dann vor Ort bin. Ich hab jetzt eh keine Möglichkeit mehr zu einem Interview zu fliegen oder sowas... Vor Ort ist das alles viel besser und es geht dann hoffentlich ganz schnell! Bis dahin werde ich wohl erstmal wieder meinen Au-pair-Job uebernehmen. Auch schön.
Das war es erstmal mit den News...
Ich wuensche euch allen noch ein schönes Wochenende!





P.S.: Schuldigung fuer den schlechten Ausdruck... Ich krieg's einfach nicht mehr hin gutklingende deutsche Sätze zu formulieren....
13.5.06 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung